Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
skurriles - neues - spannendes

 
pdw.twoday.net ist offen für Beiträge und Kommentare von allen twoday-usern.
ist es nicht schön, wenn}s im kamin so knistert?
kamin
sogar im hochsommer, bei 36° im schatten kann ein so ein kaminfeuer unbeschreibliche romatik versprühen.

vorteil 1: holzhacken fällt flach.
vorteil 2: den kübel wasser zum etwaigen löschen kann man sich sparen.
diza meinte am 4. Mär, 15:17:
ich glaub das will ich haben.
ich wollte schon immer einen kamin. 
tom meinte am 4. Mär, 18:07:
Nachteil 1: die Wärmeentwicklung ist vergleichsweise gering, vor allem bei TFT schirmen
Nachteil 2: wos keinen strom gibt (Almhütte) gibts dann also auch kein Feuer..... 
rollinger meinte am 5. Mär, 11:48:
man kann ja damit anfangen
wenn man dann später einen Kamin hat, kann man ja auch das Video verfeuern. 
schweppes meinte am 18. Mär, 14:38:
auf super rtl gibts das doch immer von 1:00 bis 6:00 gratis, oder? 
pdw antwortete am 18. Mär, 18:15:
immer noch?
oder sind da nicht doch die 60+ damen mit den leicht merkbaren telefonnummern zu sehen? 
schweppes antwortete am 19. Mär, 16:47:
auf superrtl? ich weiß nicht. höchstens in den werbepausen vom kaminfeuer. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page