Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
skurriles - neues - spannendes

 
pdw.twoday.net ist offen für Beiträge und Kommentare von allen twoday-usern.
für freaks, die sich kein skateboard unter die latschen knallen wollen.

straßen-skateboard

http://www.flowlab.com/dcs.html
rip meinte am 27. Feb, 03:33:
würd ich sofort ausprobieren
...wenns leichter als skateboarden zu erlernen is, bin ich dabei ;)
snowboarden is auch nix für mich, inline-skating rulez! wann kommt jetzt endlich der sommer (kann jemand mal bitte die große lampe da oben voll aufdrehen)? 
rollinger meinte am 27. Feb, 14:31:
erstaunlich
wo findest Du all die Sachen? Gibt es da eine Methode? ich finde nie solche Produkte,ich bin erstaunt!  
pdw antwortete am 27. Feb, 14:55:
tja, ...
... wenn ich das wüsste!
es gibt doch tatsächlich massig produkte die die welt nicht braucht - einfach die augen offen halten.
übrigens - das ist ein kollektiver blog, d.h.: jeder kann hier einträge mit skurillen dingern machen.
also, wer etwas pdw-taugliches entdeckt, gleich merken und hier einen eintrag machen.
je mehr leute mitmachen, umso spassiger wirds.  
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page