Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
skurriles - neues - spannendes

 
pdw.twoday.net ist offen für Beiträge und Kommentare von allen twoday-usern.
wer das frühstücksfernsehprogramm nicht versäumen will, seine frisur dennoch bürogerecht stylen möchte, wird hier
bestens bedient.
bad

ein muss für alle tv-junkies.
schweppes meinte am 27. Feb, 09:03:
verstehen tu ichs ja nicht. denn warum geht man denn beim frisieren vor den spiegel? genau, weil man schauen will, wie man frisiert. also schaut man auf die eigene frisur - wie soll man sich da dem integrierten fernseher widmen? also ich weiß nicht... gut, für tv-junkies vielleicht ok, aber das daraus resultierende haarstyling kann doch nix sein! 
rollinger meinte am 27. Feb, 14:34:
aber im Friseursalon macht das schon ein bissl Sinn. Auch wird die Frisur vielleicht beim Frisieren nicht permanent kontrolliert sondern nur alle 10 Sekunden. Leider hört man ja nix wegen dem lauten Fön 
schweppes meinte am 28. Feb, 11:22:
ja wie, damit dann die friseusen und friseure fernsehen? die sollen sich aufs haare schneiden konzentrieren! wär ja noch schöner... dann verschneiden sie einen und man muss die nächsten wochen mit mütze durch die gegend laufen. nein, das is nix, ich geh in keinen friseurladen mit fernseher im spiegel! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page