Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
skurriles - neues - spannendes

 
pdw.twoday.net ist offen für Beiträge und Kommentare von allen twoday-usern.
Ach, wer liebt es denn nicht, die archaische Tradition aufrecht zu erhalten und sich zumindest im Sommer Mahlzeiten am offenen Feuer zu brutzeln?
Und wer möchte nicht auch seine Kinderleins in den Genuss dieses Vergnügen kommen lassen?
Eben.
Das dachte man auch bei quelle und nahm den Kinder-Grill ins Programm.

meg
* Mit realistischem Grillsound und Lichtflackern beim Braten
* Elektrischer Grillanzünder, Grillzange, verschiedene Lebensmittel zum Grillen und Gewürzdosen

Für nur €14,99 wird jedes Kind so zum Grillmaster.

„Mein erster Grill“ – das lässt nicht nur jedes Kinderherzchen höher schlagen. Es soll schon vorgekommen sein, dass Väter postsaisonal spätnachts ins Kinderzimmer schleichen und – weil eben die elektrische Eisenbahn schon kaputt ist – mal den Grill anwerfen und leise Grunzlaute von sich geben.
Desideria meinte am 15. Dez, 13:51:
Toll ...
dass auch das Fleisch direkt mitgeliefert wird ;) 
jupe meinte am 15. Dez, 14:06:
kinderleber
... der name des grills erinnert mich an ein traumatisches erlebnis:
ich war etwa 5 und mit meinem papi in einem gasthaus zu mittag essen. auf der karte: die üblichen verdächtigen für die erwachsenen, spezielle angebote für die kleinen. kinderschnitzel, kinderleber... mir wurde ganz mulmig und schüchtern fragte ich die kellnerin: ist das echt die leber von einem kind? 
dus meinte am 7. Mär, 14:39:
super!
könnt ich mir ordern.
so als ersatz, bis zum sommer... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page