Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
skurriles - neues - spannendes

 
pdw.twoday.net ist offen für Beiträge und Kommentare von allen twoday-usern.
So gut sie auch schmeckt, die Banane, ihr Transport in der Schultasche oder im Aktenköfferchen ist immer ein klein wenig riskant. Nicht selten erleidet sie kleine oder größere Blessuren, ehe sie dem Verzehr zugeführt wird. Mal ehrlich, wer mag schon eine braune Banane essen?
„Na und – machen wir halt ein Geschäft daraus.“ dachten sich findige Köpfe und kreierten den bananaGUARD.
purple_open

Diese Innovation hat seinen Preis: EUR 4,99 für einen bananaGUARD werden da verrechnet.
Dafür gibt’s den bananaGuard in vielen schönen Farben, gar in Gold und für die, die das Besondere lieben, für die ist das Modell „Glow in the Dark “ gedacht.
Mudhenn meinte am 2. Aug, 18:42:
Neuer Vorschlag:
http://www.thinkgeek.com/stuff/41/ezbake.shtml
Ich bin anscheinened zu blöde, hier Bilder hochzuladen und habs entnervt gelassen, aber evtl. mag ja jemand einen Bericht draus machen :-) 
Philatus meinte am 17. Mär, 03:29:
Den BananaGuard gibt es exclusiv bei mir!
Wer interesse an einem günstigen BananaGuard hat, der sucht bei Ebay nach "BananaGuard" oder "Banana Guard". Der Artikel wird nur von mir dort angeboten (Philatus2000). Versandkosten nur 2 €. 10 % Rabatt gibt es schon bei einer Abnahme von 5 Stück. Die Rabatt-Staffelung reicht bis 40 % (Händleranfragen erwünscht!). Kontakt kann der Bananen-Dosen-Fan direkt bei mir aufnehmen (philatus@web.de, 0163-3019080). Alle BananaGuards, die auserhalb von Ebay verkauft werden, kosten nur 4,69 € (Glow-In-The-Dark + 0,50 €). Der BananaGuard ist absolut trendig. Ich habe ihn mittlerweile schon 1000 mal verkauft. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme bei Ebay oder per Mail oder Telefon. Euer Bananen-Beschützer Phil 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page